Kategorie: Inhalt
Zugriffe: 24911

Am 29.10.2012 wurde unser C-Wurf geboren. Wir haben 11 Welpen. 1 schwarzen Rüden, 1 schwarze Hündin, 8 braune Rüden und 1 braune Hündin, alle gesund und munter.
Baileys ist eine Hündin, die durch ihren einzigartigen Charakter und durch ihr freies, unbekümmertes Wesen überzeugt. Von diesem Wesen sollte ein Dobermann sein!
Absolut menschenfreundlich, verträglich mit Hunden und anderen Tieren und jeder Alltagssituation gewachsen! Massimo ergänzt diese Charaktereigenschaften zusammen mit seinen sehr guten Triebanlagen. Dafür ist unser B-Wurf der beste Beweis. Diese Welpen haben uns überzeugt und das ist der wichtigste Grund, Massimo auch als Vater unseres C-Wurfes zu wählen.

Nähere Infos finden sie hier: http://www.dobermann-review.com/males/Massimo_Ekoeby_di_Matario/index.php

Wir erwarten wieder gesunde und wesensfeste Dobermänner mit guten Triebanlagen, die sich
sowohl für die Ausstellung, Sport und als Begleiter für aktive Menschen und Familien unserer Zeit eignen.

Wir wünschen uns für alle ein liebevolles zu Hause in der Familie zu finden, reine Zwingerhaltung lehnen wir ab.
Die Welpen werden nicht kupiert.

Ch.Massimo Ekoeby di Matario                                 Diamont von Bátorkeszy Baileys

 

Massimo Ekoeby di Matario

Eko Royal Bell

Nitro del Rio Bianco

Zara Royal Bell

Eby Aljoko di Matario

Alfa Adelante del Citone

Ajoko Quirono di Matario

Diamont von Batorkeszy Baileys

Chevy Extra Moravak

Como Jivono di Matario

Elis Extra Moravak

Kathleen vom Residenzschloss

Zolotaya Dinastiya Shannon

Francesca vom Residenzschloss